Kunstschmieden mit Martin

Aus verschiedenstem Rohmaterial, wie Edelstahl, Alteisen oder auch Schrott, schmiedet Martin schöne und nützliche Dinge. Liebevoll verzierte Messer, Kerzenhalter, Schmuck und vieles andere ensteht unter seinen geübten Hammerschlägen. Der gelernte Kunstschmied hat sich auf dem Lindenhof eine kleine Schmiedewerkstatt eingerichtet.

Wer ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen möchte oder es sogar selbst einmal probieren will, ist herzlich zu dem jährlichen Handwerkertag hierher nach Auterwitz eingeladen.

Gerne könnt ihr euch als Einzelperson oder Gruppe mit uns in Verbindung setzen und einen Termin für einen Workshop im Kunstschmieden vereinbaren. Dieser kann je nach euren Vorstellungen sehr individuell gestaltet werden. Mit seiner transportablen Schmiedeeinrichtung kommt er auch zu Veranstaltungen, z.B. Märkten oder Familienfeiern, und begeistert dort Gäste zum Mitmachen und Staunen.

Bei Interesse schreibt einfach an: claudia-eberlein@web.de.










 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück