Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Corinna, Mathias und Francisco hat am 13.09.2016 13:04:45 geschrieben :

Wohlfühlen
Hallo Claudia, hallo Martin,
tolle neue Seite. Und immer wieder schön bei Euch. Raus aus der Hast, fern vom amazon-as, ohne gespieltes "Aussteigertum". Leben und leben lassen; zwischen Atze (dem weissen Kanienchen), Bienen, Kräutern, Schmiede, Backhaus, Kreislaufwirtschaft (ohne Oberlehrer-Doktrin) und guten Freunden.
Bis bald...
 

Anja (Homepage) hat am 30.08.2016 13:49:28 geschrieben :

Tolles Projekt
Hallo zusammen,
Es freut mich sehr eure Website und euer Projekt gefunden zu haben. Ich hatte mir ja auf dem Stadtfest Mügeln einen Flyer mitgenommen. Ja, toll, wir kommen euch sicher mal zu einem eurer Events besuchen, denn auch wir planen ein kleines "Selbstversorger" Projekt mit großem Bio-Garten und kreativen Ereignissen. Wär schön euch mal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße und weiter so!!! Anja
 

Vitus (Homepage) hat am 03.08.2016 10:28:01 geschrieben :

Super!!!!
Hallo Admin)) so ein schönes Dorf. Ich kann es nicht glauben, dass es irgendwo auf dieser Erde so schöne Winkel der Natur gibt) Ich stimme mit Ihnen überein, man muss die Natur bewahren, anstatt verkaufen sie an die Oligarchen für die Entwicklung der Großstädte !!!!
 

Uwe Reinwardt (Homepage) hat am 18.07.2016 17:40:36 geschrieben :

Neue Webseite zum Jahnatalweg
Liebe Freunde,
lang ist es her, als man damal die "Jahnatalradroute" ins Jahnatal pflanzte, hauptsächlich initiiert durchen damaligen Ökohof Auterwitz. Nun ist längst Gras über die Sache gewachsen und das man wörtlich nehmen. Jüngst aber, und dies unter Federführung der Stadt Riesa, hat man sich auf ein neues Konzept für den Jahnatalweg geeinigt, er soll ausgebaut und aufgewertet werden.
Den Prozess verfolge ich gern weiter, betreibe nun auch die Webseite zum Jahnatalweg www. jahnatalweg.de.tl und bin wieder auf der Piste unterwegs. Also, schaut mal rein und vielleicht sehen wir uns auf dem Jahnatalweg...

Liebe Grüße,
Euer Uwe Reinwardt
Freischaffender Fotograf
 

Melli (Homepage) hat am 13.12.2015 15:45:45 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Jürgem (Homepage) hat am 18.11.2015 23:49:50 geschrieben :

Ihre Adresse in meinem Blog eingetragen
Hallo zusammen;

habe Ihre Adresse in meinem Blog http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ unter Kräutergärten nach PLZ sortiert eingetragen.
Gruß
Jürgen
 

System hat am 04.12.2013 13:00:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.